Home » Über mich

Über mich

Über mich

Das bin ich!

Hallo ich bin Fränzi und mit meiner Kreativität mache ich das Leben meiner Kunden ein wenig bunter.

Die Liebe zum Nähen wurde mir sozusagen schon früh mitgegeben. Die Leidenschaft zum Zeichnen und Malen war bei mir schon von Anfang an da. Ich bin sozusagen mit einem Bleistift hinter dem Ohr auf die Welt gekommen. Und immer wieder Neues auszuprobieren und zu testen, mit neuen Materialien zu experimentieren, ist wohl meiner natürlichen Neugierde zu verdanken.

Aufgrund meiner Ausbildung als Papeteristin weiss ich wie sich Papier mit Farbe verhält. Was man beachten muss. Welches Material wofür verwendet wird. Nicht nur im grafischen Design, nein auch bei der Gestaltung gänzlich ohne Technik.

Ich verdanke meiner Ausbildung auch die Liebe zu Kunden. Der Wunsch zu helfen und den Kunden das zu bieten, was sie sich wünschen. Jedes Projekt ist ein Zusammenspiel mit dem Kunden. Teamwork sozusagen. Gemeinsam das zu schaffen, was sich der Kunde wünscht.

Das bin also ich. Fränzi. Glücklich verheiratet, Mami eines wilden Kerlchens. Wohnhaft in Zug in der Schweiz. Und offen für viele neue Projekte.
Ich freue mich von Euch zu hören oder zu lesen.

Follow me

Copyright by Fränzi Sutter / Impressum